Was wir häufig gefragt werden...

  • Was mache ich, wenn ein Produkt im Verbrauchermarkt nicht geführt wird?

    Wir sind stets bemüht, Ihnen eine große Produktvielfalt zu bieten. Falls Sie doch einmal ein Produkt Ihres Wunsches nicht in unseren Regalen finden konnten, dann wenden Sie sich bitte an das Personal oder nutzen Sie unser Meinungsformular › auf dieser Website. Wir versuchen dann, diesen Artikel umgehend in unser Sortiment aufzunehmen.

  • Wie funktioniert das »Schwarze Brett«?

    In jedem Verbrauchermarkt finden Sie eine Wand, die wir unseren Kunden für Kleinanzeigen zur Verfügung stellen. Einen vorgedruckten Zettel dafür erhalten Sie im Büro jedes Verbrauchermarktes. Dieser Service ist natürlich kostenlos.

  • Was mache ich, wenn ich mit dem Service unzufrieden bin?

    Unsere aktiv & irma Verbrauchermärkte sind bekannt für ihr freundliches und hochmotiviertes Personal. Wenn Sie doch einmal nicht zufrieden sind, dann scheuen Sie sich nicht, es zu sagen – entweder direkt dem Marktleiter vor Ort oder nutzen Sie unser Meinungsformular ›. Wir freuen uns über jede Anregung, denn wir wollen uns stetig verbessern und Ihnen einen angenehmen Einkauf ermöglichen.